Levitikus 19, 2

Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig.

Y.H.V.H. [YA-HU-AH]

der Heilige Israels sagt:

„Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht,

ein königliches Priestertum,

eine heilige Rasse,

ein Volk des Eigentums“

1.Peter 2, 9

Was aber bedeutet Heilig?

Um das in Erfahrung zu bringen, müssen wir das im Original verwendete Wort ethymologisch untersuchen.

„Rede mit der ganzen Gemeinde der Kinder Israels und sprich zu ihnen: Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, YHVH, euer Gott!“

Levitikus 19, 2

Speak unto all the congregation of the children of Israel, and say unto them, Ye shall be holy: H6918 for I, YHVH, your God am holy. H6918

Leviticus 19, 2

Strong’s H6918 קָדוֹשׁ qâdôwsh, kaw-doshe‘

sakral / heilig / der Heilige / Heiliger / aussondern

von der Wortwurzel H6942 קָדֹשׁ qâdôsh

weihen / segnen / vorbereiten / widmen / geheiligt sein / heilig sein / gesegnet sein / abgesondert / getrennt / isoliert sein / rein / sauber / frei von Verschmutzung durch Gesetzesübertretungen, Götzendienst, Unzucht(sexuelle Perversionen / Rassenvermischung) und andere Profanitäten.

Definition von Heilig

Heilig ist der, der gehorsam gegenüber den Satzungen von YHVH Gott ist. Heiligkeit ist Reinheit-> Freiheit von Sünde. Die Sünde ist Übertretung der Gebote Gottes.

Heilig ist das Gegenteil von profan(weltlich), das Wort bedeutet auch „besonders“ oder „das Besondere“.

„Und ihr sollt mir heilig sein, denn ich, YHVH, bin heilig, der ich euch von den Völkern abgesondert habe, damit ihr mir gehört!“

Levitikus 20, 26

„And ye shall be holy H6918 unto me: for I YHVH am holy, and have severed you from other people, that ye should be mine.“

Leviticus 20, 26

Das Nachkriegs Europa des 21. Jahrhunderts

Die“multikulturellen“ Nationen Europas im Jahr 2020 n.Chr. sind unheilig, profan und gottlos. Da Y.H.V.H. Gott seinem auserwählten Bundesvolk und den verlorenen Schafen ( alle Weißen Völker der Welt ) explizit geboten hat sich von anderen / Nicht-Weißen Menschenrassen abzusondern. Durch die genozidale Mirgationspolitik der EU herrschen in den einst Weißen Nationen Europas nun Zustände wie damals im Nordreich Samariens, zur Zeit Jesu.

Jesu der Christ / YHVH in Fleisch an die 12 Apostel

„Diese zwölf sandte Jesu/Yashuah, gebot ihnen und sprach: Geht nicht auf der Heiden Straße und zieht nicht in der Samariter Städte, sondern geht hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel.“

Matthäus 10, 5-6

Der lebendige Gott hat die gemischtrassige Bevölkerung Samariens nicht als vollwertige Israeliten anerkannt und zudem seine Apostel angewiesen derartige multikulturelle Regionen wie Samarien zu meiden.

Christen sollten dem Vorbild von Jesu folgen und nicht blind den Priestern glauben, vorallem dann nicht, wenn sie konträr zum lebendigen Gott lehren.

Aber Es ist nicht das erste Mal in der Geschichte des Weißen Israel, dass eine korrupte Priesterkaste zur Sünde verführt und damit Seine Herde unter die Völkermeere zerstreut.

„Habt acht, dass euch niemand verführt!“

Mark 13, 5

Wer nicht mit IHM ist, ist gegen IHN

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“

Matthäus 7, 6

Die kanaanäische Frau

„Und Jesus ging weg von dort und entwich in die Gegend von Tyrus und Sidon.

Und siehe, eine kanaanäische Frau kam aus diesem Gebiet und schrie: Ach, Herr, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt.

Er aber antwortete ihr kein Wort. Da traten seine Jünger zu ihm, baten ihn und sprachen: Lass sie doch gehen, denn sie schreit uns nach.

Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.

Sie aber kam und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir!

Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht recht, dass man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde.

Sie sprach: Ja, Herr; aber doch essen die Hunde von den Brosamen, die vom Tisch ihrer Herren fallen.

Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: Frau, dein Glaube ist groß. Dir geschehe, wie du willst! Und ihre Tochter wurde gesund zu derselben Stunde.“

Matthäus 15, 21-39

Jesu hat diese gemischtrassige Nicht-Weiße Frau als Hund bezeichnet! Und ER half ihr erst dann, als sie diese untergeordnete Stellung selbst anerkannt hat.

Die Heilige Schrift lehrt keinen Universalismus, die Gleichheit der Menschenvölker ist antichristlich und eine Ideologie der Feinde von YAHUAH Gott.

Sozialismus = Kommunismus = AntiChristentum.